Dienstag, 7. April 2009

Galatasaray - Freiburg

Gala 1:0 bei Gaziantep, Freiburg nur 1:1
Obwohl bisher noch keine Kommentare gekommen sind und ich nicht mal weiß, ob ich 1 oder 2 Besucher auf die Seite locken konnte schreibe iche ifnach weiter :-)

Gestern gewann mein Lieblingsklub "Galatasaray" mit 1:0 bei Gaziantepsor, durch ein wunderschönes Fallrückziehertor von Milan Baros. Nächste Woche kommt dann der Erzrivale Fenerbahce ins Ali Sami Yen.

Freiburg spielte gestern nur 1:1 gegen RW Ahlen. Der Aufstieg sollte trotzdem so gut wie sicher sein.

Ich werde immer wieder mal über mein Team, also "Gala" berichten. Vielleicht bringe ich dem einen oder anderen die Turkcell Süper Lig somit ein bisschen näher. Man kriegt ja sonst nicht so viel mit.

Während ich hier schreibe schaue ich übrigens noch die CL. Mehr dazu später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen